Über mich

Ich bin seit 2006 Heilpraktikerin und arbeite in meiner privaten Praxis. Die Vertrautheit mit der Seelenarbeit habe ich durch die 5jährige Zusammenarbeit in einer seelisch-therapeutischen Praxis bekommen. 
Kräuterheilkunde, und Hypnose haben mein Interesse des ganzheitlichen Ansatzes vervollständigt. 

Warum bin ich so überzeugt von dem was ich mache?
Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass es nichts Wertvolleres zu erlernen gibt, als sich selbst zu heilen. Nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern vor allem auf der geistigen und seelischen Ebene. Menschen zu heilen und vor allem ihnen beizubringen wie sie sich selbst heilen können, ist mein Seelenweg. Es gibt für mich nichts Schöneres, als zu sehen wie diese Menschen regelrecht aufblühen und mehr und mehr in ihre Kraft und Energie finden, wie sie Schritt für Schritt zu glücklicheren Menschen werden.

Mein eigenes Leben, bzw das meiner Familie ist geprägt von dieser Arbeit. Den größten Fortschritt hat uns die Trennung zischen mir und meinem Mann, im Frühjahr 2017 gebracht. Wir haben uns dadurch unglaublich entwickelt und unser Bewusstsein hat sich buchstäblich transformiert. 
Wir sind jeden Tag dankbar für die Entwicklungsschritte, die sich für uns daraus ergeben haben. Das wollen wir gerne weiter geben.


Ich bin sehr dankbar mit jeder Heilung einer Belastung einen Schritt zu einer besseren Welt beitragen zu können.